Zur Startseite
Topheader - 01
Pflege Color Umformung Natural Care Styling
Headbild XL - Grella

Roverhair für Friseure

Zusammenkunft ist ein Anfang, Zusammenhalt ist ein Fortschritt und Zusammenarbeit ist der Erfolg!

Es zählt weder klein noch groß. Es gibt nur wichtig. Und das sind Sie, der Friseur. Das Ziel von Roverhair ist die Förderung und Ausbildung, sowie die volle Unterstützung des Friseurs. Sie werden die Produkte von Roverhair ausschließlich und Garantiert nur in der Friseurbranche erwerben können. In dieser Angelegenheit ist Roverhair Kompromisslos.

Roverhair bietet ihnen die Möglichkeit sich von anderen Herstellern unabhängig zu machen und ein Partner zu haben, der voll und ganz zu Ihnen steht. Die Menschen die hinter Roverhair Germany stehen, sind wie Sie Friseure mit Leib und Seele. Wir kennen ihre Sorgen und Bedürfnisse, denn wir sind Friseure!

Wir freuen uns, Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit zu erfahren.

Jetzt als Friseurunternehmen registrieren!


Die Erfahrung macht den Unterschied...

Claudio Grella, einer der heutigen Gesellschafter von Roverhair Germany, ist seit über 25 Jahren Friseur mit Leib und Seele. Die Leidenschaft zu diesem Beruf liegt in seiner Familie, denn sechs Familien Mitglieder haben sich für diese Leidenschaft entschieden. Nach seiner Berufsausbildung hatte er die Möglichkeit ergriffen einen Salon zu leiten und so viel Erfahrung zu sammeln. Danach nutzte er die Chance sein Horizont zu erweitern und ging zu Kadus, wo er eine Umschulung zum Kaufmann machte. Seit dieser Zeit bewegt er sich auf beiden Seiten, den als Friseur und als Verkäufer. Dadurch kennt er die Bedürfnisse und Sorgen der Friseure und das macht sein Können aus.

2004 entschied er sich endgültig für den Friseurberuf und gründete eine erfolgreiche Friseurkette. Aber die Art und Weise wie die Industrie mit dem Friseur spielt und es immer mehr Produkte im Supermarkt, Shops und Drogerien gibt, veranlasste ihn zum handeln. Er suchte eine Marke nur für den Friseur und er fand sie, Roverhair aus Turin. Ein Familien-Unternehmen das die selbe Philosophie lebt wie er.

Gründer von Roverhair im Jahre 1975 ist Vincenzo Prestia. Mittlerweile hat sein Sohn Andrea Prestia die Marke Roverhair in über 30 Ländern der Welt Bekannt gemacht. Und somit ging alles ziemlich schnell denn im Jahre 2008 Gründete er mit seinem Neffen den Kaufmann Leonardo D'Angelo das Unternehmen  "D'Angelo & Grella Roverhair Germany". Seit dieser Zeit ist Roverhair in über 1500 Friseursalons vertreten.