Zur Startseite
Topheader - 01
Pflege Color Umformung Natural Care Styling
Headbild - Inhalt - Tipps und Tricks

Tipps & Tricks - "Ich möchte mehr Volumen"

Ich möchte mehr Volumen ! Volumizing Serie - Das richtige Shampoo für feines Haar, ist die Basis für eine perfekte Frisur. Volumenshampoos polstern das Haar auf und verleihen dem Haar von Innen heraus mehr Kraft. Das Volumenshampoo von "SoMaterial" Volumizing, ist ein Shampoo das nicht beschwert, das braucht feines Haar nämlich nicht. Es sorgt durch seine Proteine und Bierhefe für Volumen und Glanz.

Schritt 1
Eine kleine Menge des Shampoos im nassen Haar verteilen und shampoonieren. Wenn nötig wiederholen.

Schritt 2
Haare vortrocknen, nun ist es wichtig das richtige Stylingprodukt zu wählen, d.h. benötigt man im Ansatz mehr Volumen, ist ein Ansatzspray z.B. Root Lift Volume, genau das Richtige. Möchte man im gesamten Haar mehr Volumen, verwendet man ein Volumen-Schaumfestiger, z.B. Volumizing Mousse, oder eine modellierende Flüssigkeit, die unglaubliche Fülle und Halt gibt, z.B. Volumizing Body Extender

Schritt 3
Haare im Nacken abteilen. Strähne für Strähne über eine Rundbürste die Haare in Form föhnen. Tipp ! Body Extender Spray direkt auf die Bürste mit der zu föhnenden Strähne sprühen. Für noch mehr Fülle den Fön auch unter die Bürste halten.

Schritt 4

Haare auf toupieren und mit Haarspray z.B. Celebrity No Gravity für starken Halt fixieren.