Zur Startseite
Topheader - 01
Pflege Color Umformung Natural Care Styling
Headbild - Inhalt - Tipps und Tricks

Tipps & Tricks - Verführerisch glattes Haar

So Sleek Look  - Um ein verführerisches glattes Haar zu bekommen, müssen Sie die Haare zuerst vortrocknen und danach:

Schritt 1
Schaumfestiger z.B. Beside Volume Maxxy Soft im gesamten Haar verteilen.
Tipp: Für mehr Fülle im Haar, sollte eine Volumen Paste z.B. von Hip the Style "The Materia" verwendet werden. Nach dem Schaumfestiger eine kleine Menge "The Materia" auftragen.

Schritt 2
Anschließend eine Feuchtigkeitspflege auftragen, um mehr Glanz zu bekommen z.B. So Sleek Milk.

Schritt 3
Nun mit dem Föhnen beginnen. Am besten ist es die Haare im Nacken abteilen und Strähne für Strähne von Ansatz bis in die Spitzen über eine große Rundbürste föhnen.

Schritt 4
Zum Schluss werden die Haare noch geglättet. Vorsicht ! Bevor man ein Glätteisen einsetzt, sollte man immer ein Hitzeschutz  verwenden. Hierfür wäre eine Milk, oder ein Öl ratsam. Besonders geeignet ist das So Sleek Dry Oil, das vor Krausen der Haare durch Feuchtigkeit in der Luft schützt und antistatisch wirkt. Für Feines bis Mittelstarkes Haar. Oder die So Sleek Milk, die ähnlich wirkt wie das Dry Oil, aber eher für dickes Haar geeignet ist.

Schritt 5
Noch abschließend zum Finish, wird die Glättung durch ein Anti-Frizz Serum fixiert. Es verleiht Feuchtigkeit, beschwert nicht und verleiht höchsten Glanz, z.B. Power Addict Shine Addict Spray.